Grumpy Chick Drawing Challenge auf Deutsch von Barbara Baumann

Du erhältst von mir täglich eine Email mit dem Zeichenmotiv - für 9 Tage insgesamt.

Zeichne das Motiv innerhalb von 3 Minuten mit Tinte.
Danach kannst du (in aller Ruhe) noch Watercolor Splashes hinzufügen.

Poste deine Zeichnung in unsere private, internationale, kreative
Facebook group

und spür' diesen herrlichen Effekt des täglich Zeichnens und einer inspirierenden Gemeinschaft.

Unter alle eingereichten Sketches verlose ich einen besonderen Gewinn:
mein neues Zeichenbuch + eine Box Karinmarkers PRO 26 Farben

Melde dich hier für diese kostenlose Challenge an:

Ich bin dabei!

You can also make the Challenge in English, if you want: Grumpy Chick Challenge in English

Das Gewinnspiel ist unabhängig von Facebook. Du kannst mir deine Sketches auch gerne per Email (office@baumann-illustration.at) zusenden oder auf Instagram posten
(und mich dabei taggen, damit ich es auch finde) #grumpy_chick #baumannillustration

© 2024, Barbara Baumann Illustration