Freut mich, dass du da bist!

Mein Name ist Barbara Baumann, ich bin ausgezeichnete Illustratorin und internationale Zeichentutorin aus Österreich.

Deutsche Live Zeichenkurse von Barbara Baumann

Zeichenkursinfo

Du möchtest immer am Laufenden sein, welche deutschsprachigen Zeichenkurse ich gebe?

- Vor Ort in Salzburg
- Online via Zoom, deutschsprachig

Dann melde dich gerne hier unter diesem Link an.
Du bekommst von mir regelmäßig eine deutschsprachige Email mit den nächsten Kursplänen:

Zeichenkursinfos

Du möchtest mehr?

Ich schicke wöchentlich einen englischsprachigen Zeichen-Newsletter aus.
Mit Zeichentipps und Informationen über englische- und deutschsprachige Zeichenkurse.


Diese Nachrichten erhältst du dann zusätzlich zu den obigen, deutschsprachigen Zeichenkursinfos.

Dafür bitte ich dich um eine Extra-Anmeldung über den Button hier unten, damit ich da nichts durcheinander bringe:

© 2023, Barbara Baumann Illustration