Zeichenkurse an der Volkshochschule Salzburg

https://www.volkshochschule.at/kreatives/zeichnen-und-malen/

Ich gebe regelmäßig Zeichenkurse an der VHS Salzburg: über die Grundlagen des Zeichnens genauso wie Zeichenkurse zu konkreten Motiven: Menschenportraits und Tierportraits. In den Kursen zeige ich verschiedene Techniken und Herangehensweisen, es sind dafür keine besonderen Vorkenntnisse erforderlich.

Neu im Angebot sind die Zeichenstammtische: ein Treffpunkt, um in einer gemütlichen Runde regelmäßig im Alltag Zeit fürs Zeichnen zu finden. Zeichnen ist weniger eine Talentfrage, sondern viel mehr eine Frage der Übung und Technik. Beim Zeichenstammtisch werden Zeichentechniken ausgetauscht, Zeichnungen besprochen und einfach ausführlich gezeichnet.

Sollten die nächsten Kurse auf der Homepage der VHS noch nicht aufscheinen, gebe ich euch auch gerne persönlich näher darüber Auskunft!

more info

weitere Projekte